#VSG17 – MEET AND BLOG im FLIPPER- UND ARCADEMUSEUM SELIGENSTADT

#VSG17 – MEET AND BLOG im FLIPPER- UND ARCADEMUSEUM SELIGENSTADT

Am 16.09.2017 gab es im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt eine besondere Veranstaltung. MEET AND BLOG, welches in Zusammenarbeit von Videospielgeschichten.de (VSG) und Senad Palic (FAO e.V.) organisiert wurde. Die Teilnehmeranzahl wurde begrenzt und es war eine Voranmeldung notwendig, um im FLIPPER- UND ARCADEMUSEUM SELIGENSTADT dabei sein zu können.

Blogger aus ganz Deutschland haben teilgenommen und einen Tag zusammen im Museum verbracht. Auf dem Programm stand neben den gegenseitigen kennenlernen, das Spielen an den ganzen Geräten, Vorträge, Musik und gemeinsames Pizza essen ;-). Zwei weitere Highlights waren das Retro – Wichteln und die Versteigerung eines besonders gestalteter C64 (II). Der Erlös des C64 wird ein Tierheim zu gute kommen.

Als FAO e.V. Mitglied habe ich mich an den organisatorischen Tagesablauf beteiligt und so indirekt an dem Treffen teilgenommen ;-).

Wie auch bei anderen Veranstaltungen habe ich immer wieder meine Kamera gezückt und Fotos geschossen. Viel Spaß beim ansehen der neuen Galerie.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.