RETROLUTION!2017, Event-Tipp

RETROLUTION!2017, Event-Tipp

Auch in diesen Jahr wird es eine RETROLUTION/HomeCon^2 mit dem Titel RETROLUTION!2017 geben. Zusammen mit dem Forum64 und viele helfenden Hände wurde ein tolles Rahmenprogramm aufgestellt. Im letzten Jahr gab es von den Teilnehmern/Besuchern einiges an Feedback, so das der RETROLUTIONs-Tag etwas anderes gestaltet wird.

Raumplan

In diesem Jahr werden einige Aktivitäten auseinander gezogen. Auf der Bühne wird es nur Musikdarbietungen und ein Spielturnier von der HomeCon-Liga geben. Workshops und Vorträge werden in einem eigenen Bereich durchgeführt. So haben die Akteure auch eine viel bessere Möglichkeit mit den Interessierten zu interagieren und kommunizieren.

Programmplan

In diesen Jahr haben sich einige Akteure bereit erklärt Ehrenamtlich Vorträge, Workshops und Musikdarbietungen anzubieten und der Programmplan ist wirklich toll geworden!
Weitere Informationen zum Programm können auf der Webseite der HomeCon nachgelesen werden und Nachfragen sind im HomeCon Forum möglich.

Internet-Land-Adresse: HomeCon Webseite
Internet-Land-Adresse: HomeCon Forum

Ich habe mich schon angemeldet und freue mich schon auf die RETROLUTION!2017. Vielleicht  sehen wir uns ?

RETROLUTION!2017
(HomeCon 45^2)
Samstag 19.08.2017, ab 10:00 Uhr
Sonntag 20.08.2017, ab 09:00 Uhr

Kulturhalle Steinheim
Ludwigstraße 67, 63456 Hanau (Steinheim)

 


Als aktives HomeCon-Teammitglied bin ich bestimmt voreingenommen, aber mir persönlich machen diese Retrocomputing-Treffen immer wieder Spaß. Wer fragen zu diese Treffen hat kann gerne Kontakt zu mir direkt aufnehmen oder sich im HomeCon Forum umsehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.